Paris (Ile-de-France)

Bente

Bente Feller
Maison Heinrich Heine

Telefon: +33 (0)1 44 16 13 18
E-Mail: paris@mobiklasse.de
Website: maison-heinrich-heine.org

Hallihallo!

Ich heiße Bente und bin die aktuelle mobiklasse.de Lektorin für Paris und die Region Île-de-France im Schuljahr 2020/21.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld in Nordrhein-Westfalen. Seit meinem Abi habe ich immer abwechselnd in Frankreich und in Deutschland gelebt, in Grenoble für ein Jahr Freiwilligendienst und anschließend im Studium in Bonn am Rhein und in Paris. Paris kenne ich also schon ein bisschen aus meinem Auslandsjahr in Studium, bin aber sehr gespannt, in meiner mobiklasse-Zeit, die Region Île-de-France noch mehr zu entdecken und viele schöne Orte, die nicht im Reiseführer stehen!

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen und Gespräche rund um die Themen Sprachen, Kulturen und die Beziehung zwischen Deutschen und Franzosen!

Bis bald,
Bente

mobiklasse.de einladen